Mach mit!

Der Schützenverein bietet nicht nur Möglichkeit Schießsport zu betreiben, sondern auch eine Menge Gelegenheiten zum geselligen Beisammensein. Wobei immer gilt, dass alles kann, aber nichts muss, d. h. dass die Möglichkeiten riesig sind aber die Pflichten sich in Grenzen halten. Niemand muss sich entschuldigen, wenn er an einer Veranstaltung nicht teilnimmt. Zeichnung: Klaus Steffan

Wenn Du dem Schützenverein beitreten möchtest, kannst Du  hier das Anmeldeformular herunter laden. Dann nur noch ausdrucken, ausfüllen und bei einem Mitglied des Vorstandes, oder am besten bei Deinem Zugführer, abgeben. Du kannst aber auch bei einer unserer Veranstaltungen nach dem Beitrittsformular fragen und es dort, ausgefüllt, direkt wieder abgeben.

Die Anschaffung einer Schützenuniform  wäre dann allerdings sinnvoll.

Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliedsbeiträge (jährlich)

30 €

Damen

35 €

Schützen

40€

Jungschützen bis 25 Jahre

35 €

bis 16 Jahre

10 €

Die altersbedingte Einteilung in die jeweiligen Sparten richtet sich nach dem Jahrgang, nicht nach dem tatsächlichen Alter am Tag des Beitragseinzuges (in der Regel im März)!

jeden zweiten Dienstag (gerade Kalenderwochen)
18 Uhr - 19:30 Uhr
(nur Lichtpunkt und Luftdruckwaffen)